Auch dieses Jahr heißt es wieder: shoppen, schlemmen und genießen!

Am 26.06.2015 eröffneten wir zum ersten mal die heiligen Hallen der DECO Factory Hösbach. Das 4. Jubiläum möchten wir gebührend mit unseren Kunden und Freunden feiern!

Nach rießigem Erfolg veranstalten wir nun zum 3. mal am 11. Juli 2019 ab 17 Uhr erneut die LADIES Night mit allem was das Frauenherz begehrt und laden euch hierzu herzlich ein!

Das sind die Highlights:

• Ab 17:00 Uhr gibt es in der DECO Factory
-20% Rabatt auf alles!
• über 2.000 Artikel auf 2.000 m²
• über 20 Aussteller
• Cocktails & Food
• Großes Gewinnspiel mit Spendenaktion
• Live-DJ Christian Schreck

Dieses Jahr sind wieder mit dabei:

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Bei unseren Ausstellern ist nur eine Barzahlung möglich.

Und dieses Jahr neu bei uns mit dabei:

Hier einige Impressionen unserer Ladies NIGHT 2019.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Ausstellern, ohne dieser Abend wieder nicht möglich gewesen wäre!